ENDLICH, es ist soweit, wir dürfen uns wieder treffen – in den nächsten 3 Monaten werden wir von 0 auf 300 beschleunigen. Der Latschenwirt lädt den LederhosenDonnerstag zu drei Trachtenkultur Feierabendbieren an den Untersberg. Wir starten mit 100, erhöhen im Juli auf 200 und werden im August dann mit 300 Gästen auf die Lederhose anstossen. (Covid-19-Verordnungen vorausgesetzt).

Schmeissts euch in die Lederne und das Dirndl und kommts am 4. Juni zu einem Vortrag vom Meister des Lederhandwerks. Markus Meindl von Meindl Bekleidung wird uns einen kurzen Einblick in die Welt der Leder- und Tractenmode geben.

Die Kulinarik-Köche des Latschenwirt werden uns mit einem LederhosenDonnerstag Menü verwöhnen.

Anmeldungen und Tischreservierungen sind gesetzlich vorgeschrieben. Schreibt bitte direkt an office@latschenwirt.at. Im Juni sind wir bereits ausgebucht.